Finden Sie schnell vertriebstraining b2b für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

• Tragfähigkeit 7,5 bis 10 t • Spindelverstellung bis 2070 mm • div. Optionen und Lastadapter Schwerlast Unterstellböcke / Abstützböcke für Nutzfahrzeuge • 7,5 bis 10 t Tragfähigkeit • Stufenlos höhenverstellbar durch Gewindespindel • Äußerst robuste und standfeste Schweißkonstruktion Optional: • Federrollenfahrwerk • Bockrollenfahrwerk • diverse Lastadapter Typ: AV 7,5 lang Tragfähigkeit: 7500 kg Bauhöhe: 1410 mm Verstellbereich: 660 mm Endhöhe: 2070 mm Standfläche: Ø 820 mm Gewicht: ~ 50 kg
Verlade-Hubtische

Verlade-Hubtische

Verladebühnen von EdmoLift kommen an Laderampen beim Be- und Entladen von Fahrzeugen zum Einsatz. Dabei gleich die Verladebühne den Höhenunterschied zwischen dem Fahrzeug und der festen Laderampe aus. Die Verladebühnen sind konstruktionell so ausgelegt und ausgestattet, dass Sie den enormen Belastungen beim Überfahren mit LKW und anderen Fahrzeugen standhalten. In der Standardausführung verfügen unsere Verladebühnen über: Tischplatten aus 8 mm starkem Tränenblech, mechanische Abfänger im eingefahrenen Zustand. Verstärkungen in der Tischplatte, die ein Überfahren mit einem Raddruck von zwei Tonnen in der untersten Position ermöglichen. Verstärkungen für einen Raddruck bis zu sechs Tonnen sind als Zubehör erhältlich. Standardmäßig inbegriffen. Die Verladebühnen sind in verschiedenen Farben verfügbar und können mit diversem Zubehör oder alternativen Steuerungen versehen werden, ganz nach Wunsch und Anforderung des Kunden. Zusätzliche Funktionalitäten können durch unterschiedliches Zubehör ergänzt werden. Beispiele für solche Sonderausstattungen sind: freistehendes Hydraulikaggregat, Endschalter oben, Überfahrrampen, selbsttragender Grundrahmen, Abrollstopp, Wartungsklappe, Geländer und Schranken. Aus dem umfangreichen Angebot aus vielen verschiedenen Ausführungen und Modellen sowie Tragkräften zwischen zwei und vier Tonnen, Hubhöhen von 1600 mm bis 2000 mm und einem Tischplattenformat von bis zu 3000 x 2400 mm können Sie sicher die auf Sie abgestimmte Lösung finden. Produkteigenschaften: -Tragkraft bis zu 4000 kg -Tischplattenlängen zwischen 2500 mm und 3000 mm in der Standardausführung -Umfangreiches Zubehörprogramm und Möglichkeiten zur Anpassung an Kundenwünsche -Entspricht EN 1570-1 - verfügt über die CE-Kennzeichnung -24 V DC-Steuerung und Bedienvorrichtungen mit Totmannschalter -Elektrosystem gemäß IP54 -Klemmschutzabstand zwischen allen beweglichen Teilen -Überlastschutz -Einstellbarer, hochsensibler Schutzrahmen auf allen vier Plattformseiten -Der Tisch verfügt über elektrische Sicherheitsventile sowie mechanische Sperren für Service- und Wartungsarbeiten -Wartungsfreie Lager -Betriebsanleitung in 20 verschiedenen Sprachen
Strategieberatung

Strategieberatung

Dynamik ist das A & O für Erfolg. Die Auswahl einer effektiven Organisation und einer klugen Strategie ist entscheidend für Ihren eigenen Fußabdruck in der Geschäftswelt. Mit dieser Kombination schaffen wir für unseren Leistungsbereich planbare Ansätze. -Wettbewerbsfähigkeit: Willkommen bei unserer Vertriebsberatung, wo wir Sie mit Fachwissen, praktischen Tools und bewährten Methoden unterstützen, um Ihren Umsatz und Vertriebserfolg signifikant zu steigern. Ob durch maßgeschneiderte Schulungen und Trainings, direkte Praxisanwendung oder umfassende Vertriebsunterstützung – wir bieten Ihnen einen Mehrwert, der Ihre Vertriebsaktivitäten nachhaltig verbessert. -Standortneueröffnung – Expansion: Möchten Sie Ihr Dienstleistungsportfolio optimieren oder erweitern, um neue Märkte zu erschließen? Wir können Ihnen dabei helfen, indem wir mögliche Potenziale analysieren und eine objektive Entscheidungsgrundlage schaffen. Unsere Analyse umfasst Unternehmen, Markt, Wettbewerb und Standort. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben. -Strategietool Analysen: Strategieentwicklung kann komplex sein, aber Strategie-Tools können helfen, die Komplexität zu reduzieren und ein strukturiertes Vorgehen zu verfolgen. Sie bieten Einblicke in die Position im Markt, die Wettbewerbsdynamik und externe Einflüsse, um fundierte strategische Entscheidungen zu treffen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. -Unternehmensführung: Unsere Beratungsleistung unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung effektiver Führungsstrukturen und -Prozesse. Wir analysieren bestehende Führungsmodelle, bieten Optimierungsstrategien an und fördern Leadership-Fähigkeiten, um Unternehmensziele zu erreichen. Wir implementieren effiziente Kommunikationswege und schaffen inspirierende Unternehmenskulturen. Unser Ziel ist eine nachhaltige, erfolgreiche Unternehmensführung, die den Herausforderungen des sich ständig wandelnden Geschäftsumfelds gerecht wird. -Strategie-Prozess—Moderation: In Unternehmen bleibt oft ungenutztes Wissenspotenzial liegen, wenn es nicht strukturiert, zusammengeführt und bewertet wird. Differenzen in Meinungen und Interessen können zu Blockaden führen. Mit unserer Strategie-Prozess-Moderation integrieren wir alle Wissensträger und Stakeholder, schaffen Transparenz und Wertschätzung. Wir fördern ein gemeinsames Verständnis und bringen Freude und Begeisterung für die neue Strategie ins Unternehmen. -Business-Modell—Innovation: Unsere Beratung fördert kreative Denkprozesse durch methodische Ansätze. Wir hinterfragen bestehende Geschäftsmodelle und erarbeiten innovative Lösungen, um den Geist der Gründerzeit wiederzubeleben. Innovation entsteht durch Inspiration und harte Arbeit, und wir setzen uns gemeinsam mit unseren Kunden dafür ein. ___ ___ ___ ___ ___ ___ Wir bieten eine maßgeschneiderte Beratung an, um kleine und mittlere Unternehmen sowie Dienstleister perspektivisch in ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit klaren Strategien und kraftvoller Vertriebssteuerung helfen wir Ihnen mittelfristig in der Marktführerschaft. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben. Interessiert an einer Partnerschaft, die Ihr Strategie und Vertrieb transformiert? Unternehmensberatung Gasini freut sich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Fließmittel ALPHALITH® Hyperflow 2025 LS (FM)

Fließmittel ALPHALITH® Hyperflow 2025 LS (FM)

ALPHALITH® Hyperflow 2025 LS (FM) ist ein höchstwirksames Fließmittel mit Zulassung im Trinkwasserbereich für hohe Frühfestigkeit und langer Konsistenzerhaltung. ALPHALITH® Hyperflow 2025 LS (FM)) ist ein höchstwirksames Fließmittel der neueren PCE-Generation mit Zulassung im Trinkwasserbereich für hohe Frühfestigkeit und langer Konsistenzerhaltung. ALPHALITH® Hyperflow 2025 LS (FM) wird eingesetzt zur wirtschaftlichen Herstellung von: • Frühhochfesten Betonen in den Konsistenzklassen F1 - F6 • Frühhochfestem Spannbeton • Betonen mit sehr niedrigen w/z-Werten bei hoher Verarbeitungskonsistenz • Betonen mit langer Konsistenzerhaltung • Herstellung von Sichtbeton-Fertigteilen mit geringem bzw. ohne Verdichtungsaufwand • Selbstverdichtendem Beton (SVB | SCC) • Hochfestem Beton (≥ C55/67) • Spannbeton • Beton für Trinkwasseranwendungen Eigenschaften: • Fließmittel EN 934-2, T.3.1,3.2 • sehr starke Erhöhung der Konsistenz und | oder w/z-Senkung • hohe Früh,-Umspann,- und Endfestigkeit • Ausgezeichnete Verflüssigung auch bei hohen Mehlkorngehalten und dem Einsatz von Microsilica. • Erfüllt die Eigenschaften der DVGW-Arbeitsblätter W 347 und W 270 für den Einsatz im Trinkwasserbereich. Kleinste Einheit 220 Liter-Fass | Liefermengen nach Kundenwunsch im Fass, IBC oder Tankwagen
Betonzaunfüße

Betonzaunfüße

Der Bauzaunfuß der nächsten Generation – Innovativ, langlebig und individuell anpassbar Entdecken Sie unseren revolutionären Bauzaunfuß, der neue Maßstäbe in Design und Funktionalität setzt! Mit einem ergonomischen Design und einem handlichen Gewicht von 25 kg bietet unser Bauzaunfuß eine ideale Kombination aus Praktikabilität und Robustheit. Dank unserer optimierten Betonrezeptur ist er äußerst robust und extrem langlebig – selbst bei anspruchsvollsten Einsatzbedingungen. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten: Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, den Bauzaunfuß in verschiedenen Farben zu fertigen, um ihn perfekt an das Corporate Design Ihres Unternehmens anzupassen. Zusätzlich bieten wir die Option, Ihr Firmenlogo in den Beton einzupressen – so heben Sie sich klar vom Wettbewerb ab und präsentieren Ihre Marke deutlich und sichtbar. Ihre Vorteile im Überblick: Ergonomisches Design und handliches Gewicht: Mit 25 kg einfach zu transportieren und stabil aufzustellen. Unschlagbare Langlebigkeit: Durch eine verbesserte Betonrezeptur bleibt der Bauzaunfuß selbst unter härtesten Bedingungen beständig. Individuelle Gestaltung: Wählen Sie aus verschiedenen Farben und nutzen Sie die Möglichkeit der Logoeinprägung. Maximale Stabilität: Auf Wunsch stellen wir Bruchlastnachweise zur Verfügung. Große Produktionskapazität: Mit einer Mindestbestellmenge von 100.000 Stück und einer Jahreskapazität von bis zu 600.000 Stück erfüllen wir auch große Aufträge. Profitieren Sie von einem innovativen Produkt, das durch seine Langlebigkeit, Attraktivität im Preis und maßgeschneiderte Gestaltungsmöglichkeiten überzeugt. Sichern Sie sich jetzt Ihre individuelle Lösung und heben Sie sich mit einem Bauzaunfuß ab, der genau zu Ihnen passt!
Betonleitwand / Betonbarriere

Betonleitwand / Betonbarriere

Mobile Betonbarrieren mit Bauzäunen bzw. alternativ mit Abeperrbügeln sind als Betonschutzwände eine bewährte Methode zur effizienten und sicheren Trennung von Verkehrsflächen und Arbeitsbereichen auf Baustellen und anderen temporären Arbeitsplätzen. Sie bieten nicht nur Schutz und Sicherheit, sondern sind auch flexibel einsetzbar, mit einem Gabelstapler versetzbar und leicht zu handhaben.
Verkaufstraining - Software Sales

Verkaufstraining - Software Sales

Unser Angebot umfasst maßgeschneiderte Schulungen und Workshops, die gezielt auf die Anforderungen von Verkaufsteams in der Softwarebranche ausgerichtet sind. Diese interaktiven Schulungen dienen nicht nur der individuellen Kompetenzentwicklung, sondern setzen auch auf den aktiven Wissensaustausch und die Stärkung der Teamarbeit. Durch praxisnahe Übungen und speziell zugeschnittene Schulungsinhalte wird das Potenzial jedes Teammitglieds optimal ausgeschöpft. Buchen Sie einen Verkaufstrainer für Ihr Teamevent, der die Besonderheiten in der Beratung von Software kennt. Software Sales Workshops Professional Class Software Sales - 1-tägiger Workshop Master Class Software Sales - 2-tägiger Workshop
BABY-BADESCHAUM – 200 ML

BABY-BADESCHAUM – 200 ML

Das Chogan Baby Care Schaumbad reinigt sanft und sorgt dank seines weichen Schaums für ein vergnügliches und entspannendes Bad. Der angenehme Duft weckt die Sinne des Kindes und fördert sein Wohlbefinden. Enthält Aloe Vera- und Frauenmantel-Extrakte, ein natürliches entzündungshemmendes Mittel, sowie Echinacea, das die Hautbarriere des Babys stärkt. DERMATOLOGISCH GETESTET
Batterie

Batterie

Speichert den Strom, unsere Batteriesysteme sind erweiterbar und können sowohl bei Erstinstallation als auch später nach Bedarf erweitert werden.
OUTPLACEMENT BASIC

OUTPLACEMENT BASIC

Dieses Outplacement-Beratungspaket bietet Ihren Mitarbeitern und Führungskräften eine gute Grundlage für den Neustart in eine erfolgreiche Karriere. Der Schwerpunkt der Beratungsmodule liegt auf der individuellen Unterstützung in der Bewerbungsphase. Hier finden Sie gute Argumente für Mitarbeiter und Unternehmen. Outplacementberatung Basic: Die Module 1. Modul: Start Persönliche Basis schaffen Klärung der Erwartungshaltung Besprechung der Vorgehensweise Festlegung eines zeitlichen Fahrplans 2. Modul: Newplacement als Chance Bearbeitung von Konflikten im Zusammenhang mit der Trennung Motivation und Stärken des Selbstbewusstseins Entwickeln von Chancen und beruflichen Perspektiven 3. Modul: Bewerbungsunterlagen Professioneller Lebenslauf in kurz und lang Version Performance- und/oder Projektliste Scannen aller relevanten Dokumente Bewerbungsunterlagen für Email- und Postversand Begleitung zum Fotografen für ein Kompetenzgerechtes Foto 4. Modul: Aktivitäten Management Analyse und Screening des offenen Arbeitsmarktes Konsequente Recherche im offenen Arbeitsmarkt Eigene Netzwerkpotentiale identifizieren und aktivieren Support beim Zugang zum verdeckten Arbeitsmarkt Ansprachehilfe bei Personalberatern Kontakte aus dem Personalberatungsnetzwerk Erstellen/Professionalisieren Social Media Profile 5. Modul: Vorstellungsgespräch Kritische Punkte und gängige Fragen im Vorfeld formu-lieren und beantworten Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Kreativer Zugang zu telefonischem und persönlichem Erstkontakt 6. Modul: Support der Bewerbungsaktivitäten regelmäßiges Aktivitätengespräch (telefonisch) erfahrener Sparrings-Partner für Analyse, Feedback, Impulse und Motivation Konditionen 5-10 Termine mit Gewichtung der Inhalte und orientiert an der individuellen Situation des Kunden
BIO-Basilikum DE-ÖKO-001 (ocimum basilicum)

BIO-Basilikum DE-ÖKO-001 (ocimum basilicum)

BIO-Basilikum DE-ÖKO-001 in folgenden Fraktionen erhältlich: gerebelt, nachgereinigt, gemahlen Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
Fortbildungen

Fortbildungen

Informationen für berufsbildende Schulen zur Erstellung eines schuleigenen Medienkonzeptes Handreichung für BBSn zur Erstellung eines schuleigenen Medienkonzeptes (Stand 2016) Checkliste für das Medienbildungskonzept berufsbildender Schulen Bildung in der digitalen Welt Strategiepapier der KMK vom 8.12.2016 Vorgaben Unterrichtsfächer Berufliche Bildung Qualitätsmanagementsystem-BBS (QM-BBS) Rechtliche Vorgaben Berufsbezogener Lernbereich (Berufsbereiche) Berufsübergreifender Lernbereich (Allgemeinbildende Fächer) Schulformen Fort- und Weiterbildung (Berufliche Bildung) Integration in der Beruflichen Bildung KMK-Fremdsprachenzertifikat BBS - Fit für 4.0 smart-factory IuK/Medienkompetenz Evaluation und Feedback Bildungsthemen Sprachbildung und Interkulturelle Bildung Inklusive Schule Bildung in der digitalen Welt Übergreifende Bildungsaufgaben Demokratiebildung Europa und Internationales Bildung für nachhaltige Entwicklung Schule bewegt Ganztagsschule Beratung und Qualifizierung Qualifizierung Fortbildungsangebote Beratung Dienste Institutionen IT-Angebote für Schulen Materialien Zentrale Arbeiten E-Government Informationstechnologien Leichte Sprach
ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R von Wopfinger Transportbeton ist ein zertifizierter Recyclingbeton, der nach ÖNORM B 4710-1 hergestellt wird. Dieser Beton enthält Anteile aus recycelten, aufbereiteten und gewaschenen Gesteinskörnungen, wodurch der Einsatz von natürlichen Gesteinskörnungen reduziert wird. ÖKOBETON-R ist bis einschließlich C 25/30 XC1 verfügbar und bietet eine nachhaltige Lösung für die Bauwirtschaft, indem er den ökologischen Fußabdruck verkleinert. Ausgezeichnet mit dem IBO-Zertifikat und dem Niederösterreichischen Innovationspreis, steht ÖKOBETON-R für höchste Qualität und Umweltfreundlichkeit. Wopfinger Transportbeton setzt auf innovative Technologien und engagiert sich aktiv in der technischen Normenentwicklung, um neue Anwendungsbereiche für dieses ökologische Produkt zu erschließen. ÖKOBETON-R ist die ideale Wahl für nachhaltiges Bauen und Ressourcenschonung.
Bürogebäude

Bürogebäude

Für den reibungslosen Betrieb eines Unternehmens ist Bürofläche unerlässlich. Die modularen Büro- und Lagerhallensysteme von GLOB-STAHL können unabhängig von der Branche unserer Kunden eingesetzt werden. Sie eignen sich sowohl für die Planung herkömmlicher Bürogebäude als auch als Teil von Lager- oder Produktionsstätten. Unsere Hallen vereinen Ästhetik, Robustheit und Sicherheit. Dank des modularen Systems können wir den vorbereiteten Entwurf praktisch beliebig anpassen, um ihn den Anforderungen des Investors anzupassen. Wir können auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Herstellung maßgeschneiderter Stahlhallen zurückblicken. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Geschäftspartner suchen, erkunden Sie unser Angebot. Wir laden Sie ein, sich unsere Referenzprojekte für Büro- und Lagerhallen anzusehen. Wir gestalten durchdachte Büro- und Lagerhallen Die Anforderungen an Büroflächen unterscheiden sich deutlich von Lager- oder Industriehallen. Bei ihrer Planung steht der Komfort der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Um diesen zu gewährleisten, bieten wir hochwertige thermische Isolierung mit Mehrschichtplatten sowie Dachmembranen an. Eine angenehme Arbeitsumgebung im Büro umfasst auch Schallschutz und natürliches Licht, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Die Einheitlichkeit des architektonischen Stils wird nicht nur durch technische Aspekte des Gebäudegebrauchs, sondern auch durch seine Ästhetik geprägt. GLOB-STAHL-Hallen schaffen eine Arbeitsumgebung, in der es sich gut arbeiten lässt! Bewährte Planungspraktiken Vor Beginn der Auftragsabwicklung sammeln wir immer so viele Informationen wie möglich vom Investor über sein Geschäft. Mit umfassenden Informationen können wir Lösungen vorschlagen, die sich in der Praxis bewährt haben und nicht nur auf dem Papier gut aussehen. Bei der Planung eines vielseitigen Büro- und Lagerhallenkonzepts berücksichtigen wir Aspekte wie den Betrieb der Produktionslinien, die Anzahl der Mitarbeiter und das betriebliche Arbeitssystem, die geplante Art der Warenlieferung sowie die Anordnung der Räume innerhalb des Gebäudes. All diese Aspekte beeinflussen das angenommene Planungskonzept. Modulares Produktionssystem für Büro- und Lagerhallen Die Büro- und Lagerhallen von GLOB-STAHL werden nach einem modularen Konzept hergestellt. Bei ihrer Produktion verwenden wir im eigenen Werk hergestellte vorgefertigte Stahlelemente. Die Präzision ihrer Herstellung wird durch moderne und automatisierte CNC-Technologie gewährleistet. Im Gegensatz zu gemauerten Gebäuden können Stahlhallen einfach und kostengünstig erweitert werden, um ihre Abmessungen an die aktuellen Anforderungen des Unternehmens, den Kauf neuer Produktionslinien oder die Einstellung zusätzlicher Mitarbeiter anzupassen. Bei Bedarf können wir die Struktur demontieren und an einen völlig anderen Ort verlegen, beispielsweise aufgrund eines Umzugs des Unternehmenssitzes. Flexibles Design GLOB-STAHL übernimmt die Gesamtausführung von Büro- und Lagerhallen. Mit unserem eigenen Planungsbüro erstellen wir Skizzen für Investitionszwecke und berechnen die statischen Belastungen unter Berücksichtigung der Wind- und Schneelastklasse des Gebäudes. Unsere Stahlgebäude gewährleisten die Sicherheit aller Nutzer, sowohl der Mitarbeiter als auch der Gäste, da wir auf bewährte Lösungen und allgemein anerkannte Baustandards setzen. Wir wissen, dass die Bedürfnisse jedes Investors unterschiedlich sind, genauso wie sich verschiedene Unternehmen voneinander unterscheiden, und wir scheuen uns nicht vor neuen Herausforderungen. Entdecken Sie, was wir für Sie tun können.
Albiziae Cortex

Albiziae Cortex

Silktree Albizia Bark Botanischer Name: Albizia julibrissin Deutscher Name: Seidenakazienrinde Pflanzliche Rohmaterialien Produkt Nr.: RH196 Herkunft: China Verwendetes Teil: Rinde Haltbarkeitsdauer: 36 Monate Gehalt an Markerverbindungen: Syringaresnol-4-O-β-D-Apiofuranosly (1→2)- β-D-Glucopyranosid≥0,030% HPLC-Ziel: k.A. Pflanzliche Extrakte Produkt Nr.: HE196 Herkunft: China Verwendetes Teil: Rinde Lagerfähigkeit: 24 Monate ASMF und Bio-Qualität: auf Anfrage Identität: HPLC und TCL getestet nach ISO 19609 Industrielles Drogen-Extrakt-Verhältnis (Bereich): 1:10 Extraktstoffe: ethanollösliche Extraktstoffe (Heißextraktionsverfahren), Ziel: nicht weniger als 22% Extraktstoffe unter Verwendung von Ethanol als Lösungsmittel Extraktlösungsmittel: Wasser und Ethanol Qualitätskontrolle: entsprechend der Kundenspezifikation Wirkstoffe Produkt Nr.: AP196 Herkunft: China Verwendetes Teil: Rinde Haltbarkeitsdauer: 36 Monate ASMF und Bioqualität: auf Anfrage Allgemeiner Test auf Kontaminanten: Pestizide gem. Ph. Eur. 2.8.13, Schwermetalle gem. Ph. Eur. 2.2.23, Mikrobielle Verunreinigungen gem. Ph. Eur. 5.1.8, Aflatoxine gem. Aflatoxin- Verbot-VO 2000 Identität: HPLC und TCL geprüft nach ISO 19609 Industrielles Drogen-Extrakt-Verhältnis (Bereich): 1:10 Inhalt: Dieses Produkt enthält (-)-Syringaresnol-4-O-β-D-Apiofuranosyl-(1-2)-β-D-Glucopyranosid. Die Menge pro 1 g sollte 3,0 mg-9,0 mg betragen. Extraktstoffe: ethanollösliche Extraktstoffe (Heißextraktionsverfahren), Ziel: mindestens 22% Extraktstoffe unter Verwendung von Ethanol als Lösungsmittel Extraktionslösungsmittel: Wasser und Ethanol
Verladehubtisch bzw. Verladerampe

Verladehubtisch bzw. Verladerampe

Verladebühnen von EdmoLift kommen an Laderampen beim Be- und Entladen von Fahrzeugen zum Einsatz. Dabei gleich die Verladebühne den Höhenunterschied zwischen dem Fahrzeug und der festen Laderampe aus. Die Verladebühnen sind konstruktionell so ausgelegt und ausgestattet, dass Sie den enormen Belastungen beim Überfahren mit LKW und anderen Fahrzeugen standhalten. In der Standardausführung verfügen unsere Verladebühnen über: Tischplatten aus 8 mm starkem Tränenblech, mechanische Abfänger im eingefahrenen Zustand. Verstärkungen in der Tischplatte, die ein Überfahren mit einem Raddruck von zwei Tonnen in der untersten Position ermöglichen. Verstärkungen für einen Raddruck bis zu sechs Tonnen sind als Zubehör erhältlich. Standardmäßig inbegriffen. Die Verladebühnen sind in verschiedenen Farben verfügbar und können mit diversem Zubehör oder alternativen Steuerungen versehen werden, ganz nach Wunsch und Anforderung des Kunden. Zusätzliche Funktionalitäten können durch unterschiedliches Zubehör ergänzt werden. Beispiele für solche Sonderausstattungen sind: freistehendes Hydraulikaggregat, Endschalter oben, Überfahrrampen, selbsttragender Grundrahmen, Abrollstopp, Wartungsklappe, Geländer und Schranken. Aus dem umfangreichen Angebot aus vielen verschiedenen Ausführungen und Modellen sowie Tragkräften zwischen zwei und vier Tonnen, Hubhöhen von 1600 mm bis 2000 mm und einem Tischplattenformat von bis zu 3000 x 2400 mm können Sie sicher die auf Sie abgestimmte Lösung finden. Tragkraft bis zu 4000 kg Tischplattenlängen zwischen 2500 mm und 3000 mm in der Standardausführung Umfangreiches Zubehörprogramm und Möglichkeiten zur Anpassung an Kundenwünsche Entspricht EN 1570-1 - verfügt über die CE-Kennzeichnung 24 V DC-Steuerung und Bedienvorrichtungen mit Totmannschalter Elektrosystem gemäß IP54 Klemmschutzabstand zwischen allen beweglichen Teilen Überlastschutz Einstellbarer, hochsensibler Schutzrahmen auf allen vier Plattformseiten Der Tisch verfügt über elektrische Sicherheitsventile sowie mechanische Sperren für Service- und Wartungsarbeiten Wartungsfreie Lager SPS-Steuerung für einfaches Anpassen an spezielle Anforderungen Betriebsanleitung in 20 verschiedenen Sprachen
Verkaufsförderung - Training für Verkäufer

Verkaufsförderung - Training für Verkäufer

Ziele, Eigenmotivation, Steigerung der Einstellung zum Kunden, Erreichen messbarer Ziele, Steigerung der persönlichen Wirkung, Rhetorik und Körpersprache, Online-Präsenz Was können Sie von uns erwarten? Wie könnte für uns ein Führungs- oder Verkaufstraining sinnvoll sein, wenn die Persönlichkeit nicht mit trainiert werden würde? Was nützt das Wissen über optimale Führung oder erfolgreiches Verkaufen, wenn wir feststellen, dass wir es nicht anwenden, nicht umsetzen können? In unseren Trainings erfahren Sie, wie Sie die Umsetzung in Ihre tägliche Praxis integrieren können. Viele Dinge machen wir automatisch richtig. Es läuft alles optimal. Nur, wir wissen gar nicht so recht: warum? Manchmal ist es auch umgekehrt; da läuft gar nichts. Dann suchen wir vielleicht im Umfeld den Fehler. Im Training haben wir die Möglichkeit, uns zu sensibilisieren, uns Unbewusstes bewusst zu machen, um in Zukunft gezielter handeln zu können. Auf Grund der gewonnenen Erkenntnisse entscheiden wir selbst, welche Situationen wir in der Praxis üben und trainieren wollen. Wir wissen, wie schwer es sein kann, persönliche Ängste, Widerstände und hinderliche Gewohnheiten über Bord zu werfen. Aus diesem Grund trainieren wir über ca. 6 Monate. Wir haben damit die Chance, das gemeinsam Erarbeitete in der Praxis immer wieder anzuwenden, um effektiver und produktiver arbeiten zu lernen. Wir können für uns bessere Entscheidungen treffen und somit die gesteckten Ziele sicherer erreichen. Das erhöht unsere Lebensqualität! An wen wendet sich das Training? Wir arbeiten mit Menschen und Unternehmen zusammen, die sich weiter entwickeln wollen. Wenn Sie bereit sind, an sich selbst zu arbeiten und sich zu verändern und wenn Sie Ihre Aufgaben als Herausforderung und nicht als Probleme verstehen, wird das Training für Sie eine wertvolle Erfahrung sein.
Bauelemente

Bauelemente

Sie suchen nach elektronischen Bauteilen für Ihre Projekte? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Wir bieten eine umfassende Auswahl an aktiven und passiven Bauteilen sowie mechanischen Komponenten, die alle Ihre technischen Bedürfnisse abdecken. Von hochwertigen Gehäusen über praktische Bausätze zum tüfteln bis hin zu vielfältigen Bauelement-Sortimenten – Bei uns finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt. Wir führen ein vielfältiges Sortiment an Produkten von renommierten Marken, die für Ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt sind. Zusätzlich führen wir auch unsere eigenen Artikel, die sich durch hervorragende Verarbeitung und attraktive Preise auszeichnen. Egal, ob Sie Profi oder Hobbybastler sind, unsere Bauelemente bieten Ihnen die perfekte Lösung für jedes Projekt. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Bauelemente und das umfassende Fachwissen bereitzustellen, damit Sie Ihre Projekte erfolgreich realisieren können. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen und lassen Sie sich von unserem Sortiment inspirieren und überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Produkte. Durstöbern Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie sich mit den passenden Bauelementen für Ihre Projekte aus.
Bunker - Nachfüllbehälter Bandbunker / Bunker mit Linearförderer

Bunker - Nachfüllbehälter Bandbunker / Bunker mit Linearförderer

Der Bunker ist ein Nachfüllbehälter für Zuführgeräte, der die Teilebevorratung ermöglicht. Er kann über ein Band oder einen Linearförderer angetrieben werden, was ein häufiges Befüllen des Zuführgerätes erspart. Die Integration in Schalldämmhauben ist möglich, was die Wirtschaftlichkeit und Autonomie der Anlage steigert.
Doppelwand

Doppelwand

Unsere geschosshohen Doppelwände bestehen aus zwei mindestens 5 cm starken Betonplatten, die mit Gitterträgern verbunden sind. • max. 3,00m x 9,50m • Elementstärken: 20/24/25/30/36,5/40cm • Betonfertigklassen ab C25/30 • WU-Beton möglich Weitere Maße auf Anfrage
Bio Basilikum - gemahlen

Bio Basilikum - gemahlen

Bio Basilikum - gemahlen. Keimarm. Gemahlener Basilikum aus biologischem Anbau. Erhältlich in Großpackungen zu 1 und 5 kg. Keimarm. Herstellung: Bio Verarbeitung: gehmahlen
Büroumzüge

Büroumzüge

Planen Sie einen reibungslosen Büroumzug mit unserem professionellen Büroumzugsservice. Wir verstehen die einzigartigen Anforderungen und Herausforderungen, die mit einem Büroumzug verbunden sind, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Umzug effizient und stressfrei zu gestalten. Unser erfahrenes Team von Umzugsexperten steht Ihnen von Anfang bis Ende zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Büroumzug reibungslos verläuft. Wir beginnen mit einer gründlichen Planung und Koordination, einschließlich einer detaillierten Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und der Erstellung eines maßgeschneiderten Umzugsplans, der Ihre spezifischen Anforderungen berücksichtigt. Wir kümmern uns um jeden Aspekt Ihres Büroumzugs, von der sicheren Verpackung Ihrer Büromöbel, IT-Ausrüstung und Akten bis hin zum Transport und der Wiederaufstellung am neuen Standort. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihr Eigentum sicher und termingerecht an seinem neuen Standort ankommt, damit Ihr Geschäftsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden kann. Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen Übergangs für Ihr Unternehmen und arbeiten daher effizient und professionell, um Ausfallzeiten und Unterbrechungen während des Umzugs auf ein Minimum zu reduzieren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Büroumzug zu ermöglichen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Fachkenntnis und Erfahrung, um Ihren Büroumzug erfolgreich zu gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen maßgeschneiderten Umzugsplan für Ihr Büro zu erstellen.
Bannerbow Indoor - der Werbebogen für Events ca. 4.000 mm

Bannerbow Indoor - der Werbebogen für Events ca. 4.000 mm

Das Banner-Display, um im Indoor-Bereich einen dreidimensionalen Werbeauftritt zu gestalten! Das Display „Bannerbow“ ist eine individuelle Alternative zu bekannten Rollbannern und Banner-Displays. Das System ist hervorragend geeignet, um aus Ihrem Promotion- oder Messestand einen Aufmerksamkeitsmagneten zu machen. Erschaffen Sie einen ganz neuen Effekt, indem Sie passende Werbedrucke geschickt auf mehreren Displays kombinieren. Positionieren Sie diese versetzt oder auch unmittelbar aneinander gereiht. So haben Sie die Möglichkeit, mit mehreren „Bannerbows“ auch Tunnel und Gewölbe zu gestalten und Ihre Messewände und Theken individuell zu rahmen. Wählen Sie die passende Bogenbreite aus unserem Angebot. Das System lässt sich innerhalb weniger Minuten von ein bis zwei Personen ohne Werkzeug aufbauen. Zudem lässt sich das Banner-Display „Bannerbow“- Indoor in einer Umhängetasche verstaut, praktisch transportieren. Im Lieferumfang sind zwei steckbare Fieberglasstangen, drei kurze Querstangen, das bedruckte Banner und zwei Standfüße aus ABS Kunststoff enthalten.
Verkaufstraining in Stuttgart

Verkaufstraining in Stuttgart

Bei einem Verkaufstraining in Stuttgart lernen Sie unterschiedliche Arten von Dienstleistungen und Produkten überzeugend und professionell zu verkaufen. Ihr Verkaufstrainer Stuttgart wird Sie bestens entweder online oder auch vor Ort auf das nächste Verkaufsgespräch vorbereiten. Zielgruppe des Verkaufstrainings in Stuttgart: - Selbstständige, Unternehmer/innen und Freiberufler/innen - Verkäufer/innen im Vertriebsinnendienst sowie Außendienst - Vertriebsmitarbeiter wie zum Beispiel Kundenberater/innen und Key Account Manager/innen - Führungskräfte aus dem Vertriebsmanagement – dazu gehören Teamleiter/innen oder Vertriebsleiter/innen - Geschäftsführer/innen von kleinen- und mittelständischen Unternehmen
Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Die Herausforderungen im B2B Marketing sind durch die Möglichkeiten des Onlinemarketings immer komplexer geworden. Die Entwicklung einer Strategie hilft, Maßnahmen, Zielgruppen und Kanäle einzuordnen und zu sortieren. Aber wie erstellt man eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing? Im Gegensatz zum Kauf einer Flasche Shampoo oder eines Buches sind an Beschaffungsprozessen im B2B-Bereich normalerweise mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen beteiligt. Einkaufsentscheidungen sind je nach Komplexität und Investitionsvolumen häufig sehr zeitintensiv. Sie erfordern oft eine Kosten-Nutzen-Analyse, um die Lösungsalternativen abzuwägen. In der nachfolgenden Tabelle sind die wichtigsten Unterschiede zwischen B2C-Kunden und B2B-Kunden gegenübergestellt: Customer Journey eines B2B-Kunden
MBM® – Master of Business Mediation

MBM® – Master of Business Mediation

Kompetenz auf wissenschaftlichem Niveau Der MBC® – Master of Business Coaching beinhaltet vier Ausbildungen und befähigt Sie, als Coach in allen Bereichen (privat, Business, Gesundheit) effizient tätig und erfolgreich zu werden. Die Coachingausbildung legt die Grundlagen In der Masterausbildung liegt der Fokus auf ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung Probleme und Verstrickungen lernen Sie in der Systemischen Ausbildung herauszuarbeiten und bei der Wurzel zu packen. emotionSync® rundet die Ausbildung mit Methoden aus dem EMDR, der Kinesiologie und vielem mehr ab. Das MBC® – Master of Business Coaching-Zertifikat bescheinigt seinem Inhaber besondere Fähigkeiten auf dem Gebiet des NLP2.0, des Transaktionsanalyse-Tools, der Neuro-Psychologie und des Coachings auf Master-Niveau. Der MBC® – Master of Business Coaching beinhaltet: Zur Ansicht der einzelnen Termine, weiterer Informationen und den Boschüren / Flyer, bitte die entsprechende Fortbildung auswählen! Personal Coach (IHK) Master Coach und TA-Analyst Systemischer Berater und Aufstellungsleiter emotionSync®
PREMIUM ONLINE-VERMARKTUNG FÜR B2B UND FINANZEN

PREMIUM ONLINE-VERMARKTUNG FÜR B2B UND FINANZEN

Du möchtest eine hochwertige Business-, Finanz- oder Consumer-Zielgruppe ansprechen? Über attraktive, relevante Online-Medien? Du fokussierst vor allem Entscheider und suchst nach innovativen Plattformen, diese zu erreichen? Mit businessAD hast Du den richtigen Ansprechpartner, denn: businessAD ist Exklusiv-Vermarkter hochwertiger Online-Medien. businessAD ist im Bereich B2B ganz vorne. businessAD ist verlagsunabhängig. Über unsere Online-Medien kommunizierst Du mit einer finanzstarken und meinungsbildenden Entscheider-Zielgruppe. Für Deine Mediaplanung bieten wir affine Plattformen, über die Du die von Dir anvisierten Kundengruppen direkt erreichst. businessAD vermarktet Online-Medien folgender Themengebiete: Mittelstand Wirtschaft & Finanzen
Schulung & Beratung

Schulung & Beratung

Wir sind nicht nur ein reiner Dienstleister für FEM- und CFD-Simulationen, sondern Ihr Partner in der Welt der Simulation. Wir unterstützen Konstrukteure, Berechnungsingenieure und Führungskräfte.